Unsere Produkte

Die Ausrüstung wurde häufig in ATL, BYD, EVE, Beyonder, American Lithium energy, Foxconn, TianNeng, Lishen, Wanxiang Group, Beijing National Battery, Coslight Group, Microvast, Great Power, Phylion battery ...

J500D-AF Laser-Stanz- und Schneidemaschine

J500D-AF Laser-Stanz- und Schneidemaschine

Mehr zum Thema
D-BJ Laser-Stanzmaschine

D-BJ Laser-Stanzmaschine

Mehr zum Thema
YXF-180/220-R Quadratische (zylindrische) Kernwickelmaschine

YXF-180/220-R Quadratische (zylindrische) Kernwickelmaschine

Mehr zum Thema
J390D-BY, J590D-BY Flexible Stanzmaschine

J390D-BY, J590D-BY Flexible Stanzmaschine

Mehr zum Thema
J390D-B, J590D-B Hochgeschwindigkeits-Hardware-Stanzmaschine

J390D-B, J590D-B Hochgeschwindigkeits-Hardware-Stanzmaschine

Mehr zum Thema
F-DC Stanzmaschine

F-DC Stanzmaschine

Mehr zum Thema
DPZ-350S Hochgeschwindigkeits-Laminiermaschine

DPZ-350S Hochgeschwindigkeits-Laminiermaschine

Mehr zum Thema
D390/590F-C Stanz- und Stapelmaschine

D390/590F-C Stanz- und Stapelmaschine

Mehr zum Thema
Über uns

Kason Technology Co., Ltd (Tochtergesellschaft von Yixinfeng Intelligent)

Wir sind ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Front-End- und Back-End-Produktion von neuen Energie-Lithium-Batteriezellen spezialisiert hat, die Technologie-F & E, Fertigungs- und Vertriebsdienstleistungen sowie die damit verbundene Präzisions-CNC-Bearbeitung integrieren.

Wir verlassen uns auf technologische Innovation, hohe Managementeffizienz, Innovation, die die Entwicklung vorantreibt, höchste Qualität, Streben nach kontinuierlicher Verbesserung, um Kundenzufriedenheit und gegenseitigen Nutzen und gemeinsame Entwicklung zu erreichen.

  • Laserfilmmaschine
  • Hochgeschwindigkeits-Stapelmaschine
  • Integrierte Maschine zum Stanzen und Laminieren
  • Integrierte Stanz- und Schneidmaschine
  • Automatische Elektrodenbeschichtungsmaschine
  • Modul Pack Line
Mehr über uns Alle Produkte
Über uns

20

Fokus auf neue Energie-Lithium-Batterie-Produktionsanlagen seit 18 Jahren

2,512

Qualifizierte Mitarbeiter und Arbeiter mit uns

25000

Fabrikgelände

144

Patentqualifikation

Funktionen, die wir haben, die uns verbessern

Aufbau und Instandhaltung der Energieinfrastrukturen auf der ganzen Welt

Solares Lithium-Elektrik-System

Solares Lithium-Elektrik-System

Solares Lithium-Elektrik-System

Solares Lithium-Elektrik-System

Windenergie

Windenergie

Windenergie

Windenergie

Offline-Energiespeichersystem

Offline-Energiespeichersystem

Offline-Energiespeichersystem

Offline-Energiespeichersystem

Leistungsbatteriesystem

Leistungsbatteriesystem

Leistungsbatteriesystem

Leistungsbatteriesystem

Energieeinsparung

Energieeinsparung

Energieeinsparung

Energieeinsparung

Grüner Strom

Grüner Strom

Grüner Strom

Grüner Strom


Einblicke und Trends

Aktuelles

25. November 2022

Alle Festkörper-Lithiumbatterien sind eine Art Lithiumbatterie, die feste Elektrodenmaterialien und feste Elektrolytmaterialien verwendet und keine Flüssigkeit enthält. Es umfasst hauptsächlich alle Festkörper-Lithium-Ionen-Batterien...

Mehr zum Thema
25. November 2022

1. Anwendung der Lithiumtitanat-Batterie auf dem internationalen Markt Lithiumtitanat ist derzeit ein ganz besonderes Material mit technischer Ausrichtung international. Toshiba, ein bedeutender Hersteller von Lithiumtitanat-Teig...

Mehr zum Thema
Koreanische und japanische Ausrüstungsherstellungsunternehmen, die sich früher entwickelt haben, haben einen guten technischen Wert angesammelt, daher entstehen in Korea und Japan weiterhin eine Reihe von Automatisierungstechnologien, guter Zuverlässigkeit und seiner hochpräzisen, hochwertigen Lithiumbatteriemaschinen und -ausrüstungsunternehmen.

Japan Hirano langfristige Praxis der Dimensionierung von Maschinen und Anlagen Herstellung, profitieren von der Entwicklung der chinesischen Lithium-Batterie-Industrie, das Unternehmen gibt Bestellinformationen; CKD ist Japans führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Wickelmaschine, Waren mit hoher Präzision, hoher Inverted-Wire-Maschinenrate, vollständig Anti-Fouling-Eigenschaften;

Japan Asada ist die Produktion von Lithium-Batterie-Herstellung Front-End-Entwicklung des bekannten Unternehmens von Mischmaschinen, die Kernwettbewerbsfähigkeit ist signifikant; PNT ist der berühmteste koreanische PNT ist der berühmteste Hersteller von Siebdruckmaschinen, Walzenpressen, Schneidemaschinen und Wickelmaschinen in Korea, und zu seinen wichtigsten Kunden zählen Samsung SDI, LG Organic Chemical, LGE, SK Innovation und andere große Unternehmen wie CheilInd. Wir sind ein umfassender Dienstleister für Maschinen und Anlagen für Lithiumbatterien und haben 2015 das Joint Venture mit Hoenen High-Tech gegründet, um die Zusammenarbeit auf dem Technik- und Vertriebsmarkt zu stärken.
Hirano, Japan
Hirano wurde 1935 gegründet und ist ein führender Hersteller und Vermarkter von Ausrüstungen im Zusammenhang mit Größen und organischen Chemikalien. Unsere Produkte umfassen Produktionslinien für die Größenbestimmung elektronischer optischer Filme, Produktionslinien für die Dimensionierung flexibler Leiterplatten, wiederaufladbare Batteriepolbeschichtungsanlagen und Produktionsanlagen für Vliesstoffe usw. Wir sind einer der wichtigsten Distributoren von Import-Beschichtungsanlagen für Lithium-Batterien in Japan.

Japanisches CKD-Unternehmen
Das japanische CKD-Unternehmen wurde 1943 gegründet, die wichtigsten Produktions- und Fertigungsprodukte sind Automatisierungsgeräte, pneumatisches automatisches Steuerungssystem, flüssiges automatisches Steuerungssystem und seine energiesparende Systemsoftware. Unter ihnen hat der von CKD hergestellte Lithium-Wickler CEW-100 drei Kernkompetenzen: 1) Vollständige Antifouling-Vorsichtsmaßnahmen, die Zone Block-Methode wird verwendet, um jedes Rohmaterial vollständig von der Aufwickelstrecke zu trennen und das Eindringen von Ruß durch Manipulation des Zyklons in jedem Bereich zu vermeiden. 2) Hochpräziser Aufwickler, ein Korrektursystem wird verwendet, um Gehäuse vor dem Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisionsaufwickler zu entfernen. (3) Hochgeschwindigkeits-Drahtaufwickler mit einer Aufwickelrate von 100 mm / sec.
CKD kombiniert die seit vielen Jahren akkumulierte Servosteuerungstechnologie mit der hervorragenden Leistung von Gaskomponenten und Nockenwellentechnologie, um die Qualität und Sicherheit von wiederaufladbaren Batterien zu gewährleisten.

Anonym, Deutschland
Asada wurde 1905 gegründet und beschäftigt sich seit langem mit der Entwicklung und Herstellung von Misch-, Dispergier- und Brechanlagen, zu denen die Mischmaschinen des Unternehmens hydraulische Plattformmischanlagen sowie Misch- und Knetmaschinen gehören. Nach einer langen Zeit der Akkumulation verfügt Japan Maeda über eine gewisse Wettbewerbsfähigkeit im Bereich der Mischmaschinen und hat sich zu einem der wichtigsten Käufer von Lithiumbatteriemaschinen und -geräten in China entwickelt. Wenn man auf das Front-End der chinesischen Entwicklungsmaschinen und -ausrüstung für die Herstellung von Lithiumbatterien zurückblickt, beschäftigte sich das Unternehmen mehr mit der Herstellung von Ausrüstungen, aber relativ weniger in den Umfang des Betriebs des Unternehmens. Nach den Dateninformationen des GaoGong Lithium Industry Chain Research Office (GBII) beträgt das Verkaufsvolumen von Lithium-Güllemischmaschinen in China im Jahr 2013 etwa 950 Sätze, und die Anzahl der Lithium-Güllemischmaschinen-Produktionsunternehmen ist so hoch wie 56, nur die Perlfluss-Delta-Region ist mehr als 20.
 
Korea PNT Unternehmen
PNT wurde 2003 gegründet und ist ein führender Hersteller von Siebdruckmaschinen, Walzenpressen, Schneidemaschinen und Wickelmaschinen in Korea. SKInnovation und CheilInd gehören zu den großen Unternehmen. Darüber hinaus werden unsere Produkte auch nach China, Großbritannien, Japan, Taiwan, Indonesien und in andere Länder verkauft. Zu diesem Zeitpunkt hat das Unternehmen fast 200 angekündigte Mitarbeiter, von denen mehr als 80% Engineering-Projektspezialisten sind. Das Grundkapital der koreanischen Unternehmenszentrale beträgt 2 Milliarden Won, und das Gesamtvermögen beträgt mehr als 140 Milliarden Won. Im Jahr 2013 stieg der Gesamtumsatz des Unternehmens um 100 Milliarden Won, wobei der Import und Export unseres Landes fast 30 Milliarden Won beträgt.

SDI Korea Unternehmen
Der Entwicklungstrend neuer Energiefahrzeuge in Korea und auf der ganzen Welt hat den Wohlstand koreanischer Power-Lithium-Batterie-Unternehmen wie Samsung SDI und LG Organic Chemical gefördert, und der Hauptgeschäftsumsatz des Geschäftsprozesses von PNT für Lithiumbatterieausrüstung wächst weiter als Lieferant von Lithium-Batterie-Maschinen und -Ausrüstungen für hochwertige Power-Lithium-Batterie-Unternehmen wie Samsung SDI und LG Organic Chemical. Aus der geografischen Verteilung der Hauptgeschäftseinnahmen von PNT geht hervor, dass der Beitrag unseres Marktes zur Umsatzentwicklung allmählich zunimmt und 2016 zum ersten Mal den lokalen koreanischen Markt übertraf. Der Umsatzanteil von PNT am chinesischen Markt für neue Energiefahrzeuge stieg im 1H17 weiter auf 61,9 %.

Korea GUS Enterprise
1. CIS wurde 2002 als koreanisches Unternehmen gegründet. Das Hauptgeschäft ist die Herstellung und Vermarktung von Maschinen und Anlagen zur Herstellung von Lithiumbatterien, Festkörperbatterien, Sonnenkollektoren und Displays. Wir haben eine Vielzahl von Maschinen und Anlagen und haben gewisse Vorteile aus der Technologie. Im Juni 2015 gründeten Huaneng Hi-Tech und das Joint Venture CIS Congwide-Ede und machten es zu einer Kredit-Business-Service-Plattform für Huaneng Hi-Tech und CIS, um technische und Vertriebsmarktkooperationen durchzuführen.
2. Nach vielen Jahren der Entwicklung ist Korea CIS ein umfassender Dienstleister für Maschinen und Anlagen für Lithiumbatterien, der in der Lage ist, eine breite Palette von Maschinen und Geräten herzustellen, die für jeden Abschnitt der Montage von Lithiumbatterien erforderlich sind, von der Herstellung von Elektroden, wiederaufladbaren Batteriemodulen (Lithiumzellen) und Lithiumbatterien. Um unseren Markt zu erweitern, haben wir eine enge Zusammenarbeit auf der Ebene der technischen Stärkung und Marktexpansion durchgeführt.
In den letzten Jahren hat die heiße neue Energieindustrie die Entwicklung verwandter Industrien vorangetrieben, der Bedarf an Ausrüstung im Zusammenhang mit der Herstellung von Lithiumbatterien wächst ebenfalls, aber die High-End-Ausrüstungstechnologie befindet sich im Wesentlichen in den Händen Europas, Amerikas, Koreas und Japans, eine übermäßige Abhängigkeit von Importen hat die Belastung des Landes erheblich erhöht und das Tempo der Entwicklung neuer Energien begrenzt. Um diese passive Situation zu ändern, unterstützt das Land nachdrücklich die großen namhaften Stanzmaschinenhersteller von F & E-Innovationen. Dongguan Hongbao, Yixinfeng übernahm die Führung bei der Einführung einer neuen Generation von intelligenten, schnellen, hochpräzisen, großformatigen Stanzmaschinen, brach schließlich das langfristige Monopol des ausländischen Kapitals, gefolgt von großen inländischen Herstellern haben ihre eigenen Produkte auf den Markt gebracht, bisher hat inländische Stanzmaschine im Grunde die Importe ersetzt, verschiedene Typen, verschiedene Qualitäten von Stanzmaschine, für Unternehmen zu kaufen und zu verkaufen bietet großen Komfort zur gleichen Zeit macht es auch schwer zu wählen. Wie sollte man also eine passende Stanzmaschine kaufen? Dieses Thema, das wir eine Reihe von leitenden Stanztechnikern der Industrie gefragt haben, fasste zusammen, dass die folgenden fünf Hauptpunkte berücksichtigt werden sollten.

1. Unternehmensbedürfnisse, dh die Qualität und Kategorie der Produkte Materialien, Spezifikationen, Qualität, Charge usw., Die Wahl des richtigen Modells kann Unternehmen nicht nur helfen, den Markt besser zu besetzen, sondern auch eine gute Grundlage für die weitere Entwicklung von Unternehmen schaffen.
2. Eigene Stärke. Kann sich den finanziellen Druck leisten. Konzentrieren Sie sich auf die Kostenleistung der Maschine versuchen Sie, eine kostengünstige Maschine zu wählen.
3. Die unmittelbaren Bedürfnisse und langfristigen Entwicklungspläne des Unternehmens und, soweit möglich, ein Gleichgewicht zwischen den beiden.
4. Lieferung von Ersatzteilen, Komfort und Pünktlichkeit des Kundendienstes für die Schulung des Personals.
5. Stanzplatten-Stanzmesser und andere Stanzgeräte zur Unterstützung des Kaufs.

Zusätzlich zu den oben genannten 5 Punkten gibt es andere Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wie der Einspritzvorschub- und Aufnahmemechanismus, das Hauptantriebssystem, das Positionierungssystem, der intermittierende Mechanismus, der Druckaufbringungsmechanismus, der Abfallentsorgungsmechanismus usw. der Stanzmaschine. Das Verständnis der Eigenschaften und der Leistung dieser Strukturen ist entscheidend für die endgültige Bestimmung des Modells.

Es wird zwar gesagt, dass je höher die Stanzgeschwindigkeit und -präzision, je mehr Eigenschaften, je höher der Stanzdruck, desto höher der Automatisierungsgrad der Stanzmaschine ist besser, aber der Schlüssel zum Kauf der Maschine ist für die Bedürfnisse von Unternehmen und Produkten geeignet. Wenn Sie nur eine minderwertige Stanzmaschine kaufen möchten, die inländischen Maschinen vorgezogen wird, wenn Sie eine hochwertige Stanzmaschine kaufen müssen, sollte die Produktionsaufgabe, die Fähigkeit, sich die Präzisionsanforderungen des Produkts, die Stabilität und Zuverlässigkeit der kostengünstigen Maschine und der Kundendienststellen für eine umfassende Analyse zur Auswahl des optimalen Beschaffungsprogramms zu leisten, die inländischen Hongbao, Yixinfeng sind in der Lage, relevante Lösungen anzubieten.

 

Kontaktieren Sie uns

24 Stunden Online-Service

Our Products

The equipment has been widely used in ATL, BYD, EVE, Beyonder, American Lithium energy, Foxconn, TianNeng,Lishen, Wanxiang Group, Beijing National Battery, Coslight group, Microvast, Great Power, Phylion battery…

J500D-AF Laser die-cutting and slitting machine

J500D-AF Laser die-cutting and slitting machine

Read More
D-BJ Laser Die Cutting Machine

D-BJ Laser Die Cutting Machine

Read More
YXF-180/220-R Square (cylindrical) core winding machine

YXF-180/220-R Square (cylindrical) core winding machine

Read More
J390D-BY,J590D-BY Flexible die-cutting machine

J390D-BY,J590D-BY Flexible die-cutting machine

Read More
J390D-B,J590D-B High-speed hardware die-cutting machine

J390D-B,J590D-B High-speed hardware die-cutting machine

Read More
F-DC Die-cutting machine

F-DC Die-cutting machine

Read More
DPZ-350S High-speed lamination machine

DPZ-350S High-speed lamination machine

Read More
D390/590F-C Die-cutting and stacking machine

D390/590F-C Die-cutting and stacking machine

Read More
About Us

Kason Technology Co.,Ltd (Subsidiary of Yixinfeng Intelligent)

We are a national high-tech enterprise that specializes in the front-end and back-end production of new energy lithium battery cells integrating technology R&D, manufacturing and sales services, as well as related precision CNC machining.

We rely on technological innovation, high management efficiency, innovation driving development, formost quality, pursuit of continuous improvement, to achieve customer satisfaction and mutual benefit and common development.

  • Laser Film Machine
  • High-speed Stacking Machine
  • Die-cutting And Lamination Integrated Machine
  • Die-cutting And Slitting Integrated Machine
  • Automatic Electrode Coating Machine
  • Module Pack Line
More About Us All Products
About Us

20

Focus on new energy lithium battery production equipment for 18 years

2,512

Qualified Employees And Workers With Us

25000

Factory Area

144

Patent Qualification

Features We Have Which Enhance Us

Building & Maintaining The Energy Infrastructures Throughout The World

Solar Lithium Electric System

Solar Lithium Electric System

Solar Lithium Electric System

Solar Lithium Electric System

Wind Energy

Wind Energy

Wind Energy

Wind Energy

Offline Energy Storage System

Offline Energy Storage System

Offline Energy Storage System

Offline Energy Storage System

Power Battery System

Power Battery System

Power Battery System

Power Battery System

Energy Conservation

Energy Conservation

Energy Conservation

Energy Conservation

Green Power

Green Power

Green Power

Green Power


Insight And Trends

Latest News

30 Sep 2022

According to foreign media reports, although Panasonic Corp has announced that it will start developing cobalt free automotive batteries in the near future, insiders predict that the cobalt consumption of Panasonic will ...

Read More
30 Sep 2022

Japanese media reported that Panasonic has recently developed an AI high-tech material analysis method, which is not only applicable to batteries, but also expected to be used in the development of materials such as sola...

Read More
Korean and Japanese equipment manufacturing companies developed earlier, accumulated a good technical merit, therefore, Korea and Japan continue to emerge a number of high level of automation technology, good reliability and its high precision high quality lithium battery machinery and equipment companies. 

Japan Hirano long-term practice sizing machinery and equipment manufacturing, benefit from the development of China's lithium battery industry, the enterprise hands order information; CKD is Japan's leading company in the field of winding machine, goods with high precision, high inverted wire machine rate, completely anti-fouling characteristics; 

Japan Asada is the production of lithium battery manufacturing front-end development of the well-known company of mixing machinery, the core competitiveness is significant; PNT is the most famous Korean PNT is the most famous manufacturer of screen printing machine, roller press, slitting machine and winding machine in Korea, and its key customers include Samsung SDI, LG Organic Chemical, LGE, SK Innovation, and other large companies such as CheilInd. We are a comprehensive service provider of lithium battery machinery and equipment, and in order to expand our market, we established the joint venture with Hoenen High-Tech in 2015 to strengthen the technical and sales market collaboration.
Hirano, Japan
Established in 1935, Hirano is a leading manufacturer and marketer of sizing-related equipment and organic chemical-related equipment. Our products include electronic optical film sizing production lines, flexible circuit board sizing production lines, rechargeable battery pole coating equipment, and non-woven fabric manufacturing equipment, etc. We are one of the key distributors of import coating equipment for lithium batteries in Japan.

Japanese CKD Company
Japan CKD company was established in 1943, the key production and manufacturing products are automation equipment, pneumatic type automatic control system, liquid automatic control system and its energy-saving system software. Among them, the CEW-100 lithium winder manufactured by CKD has three core competencies: 1) Complete anti-fouling precautions, the Zone Block method is used to completely separate each raw material from the rewinder section and to avoid the infiltration of soot by manipulating the cyclone in each area. 2) High-precision rewinder, a correction system is used to remove cases before the high speed and high-precision rewinder. (3) High-speed wire rewinder with a rewinding rate of 100mm/sec. 
CKD combines the servo control technology accumulated for many years with the excellent performance of gas components and camshaft technology to ensure the quality and safety of rechargeable batteries.

Asada, Japan
Asada was established in 1905, and has long been engaged in the development and manufacture of mixing, dispersing and crushing equipment, in which the company's mixing machinery includes hydraulic platform mixing equipment and mixing and kneading machines. After a long period of accumulation, Japan Maeda has a certain competitive ability in the field of mixing machinery, and has become one of the key lithium battery machinery and equipment purchasers in China. Looking back at the front-end of China's lithium battery manufacturing development machinery and equipment, the company engaged in the manufacture of equipment more, but into the scale of operation of the company relatively less. According to the data information of GaoGong Lithium Industry Chain Research Office (GBII), the sales volume of lithium slurry mixing machinery in China is about 950 sets in 2013, and the number of lithium slurry mixing machinery manufacturing enterprises is as high as 56, only the Pearl River Delta region is more than 20.
 
Korea PNT Enterprises
Founded in 2003, PNT is a leading manufacturer of screen printing machines, roller presses, slitting machines, and winding machines in Korea. SKInnovation and CheilInd are among the major companies. In addition, our products are also sold to China, the United Kingdom, Japan, Taiwan, Indonesia, and other countries. At this stage, the company has nearly 200 announced employees, of which more than 80% are engineering project specialists. The registered capital of the Korean company headquarters is 2 billion won, and the total assets do more than 140 billion won. In 2013, the total sales of the enterprise increased by 100 billion won, in which the import and export of our country is close to 30 billion won.

SDI Korea Enterprises
The development trend of new energy vehicles in Korea and around the world has promoted the prosperity of Korean power lithium battery companies such as Samsung SDI and LG Organic Chemical, and the main business revenue of PNT's lithium battery equipment business process continues to grow as a supplier of lithium battery machinery and equipment for high-quality power lithium battery companies such as Samsung SDI and LG Organic Chemical. From the geographical spread of PNT's main business revenue, it seems that the contribution of our market to the sales performance is gradually expanding, and in 2016, it exceeded the local Korean market for the first time. Benefiting from the development trend of new energy vehicle market in China, PNT's revenue share in China market further expanded to 61.9% in 1H17.

Korea CIS Enterprise
1. CIS was founded in 2002 as a Korean company. Its main business is the manufacture and marketing of machinery and equipment for the production of lithium batteries, solid-state batteries, solar panels and display panels. We have a variety of machines and equipment, and have certain advantages from the technology. In June 2015, Huaneng Hi-Tech and CIS joint venture founded Congwide-Ede, and made it a credit business service platform for Huaneng Hi-Tech and CIS to carry out technical and sales market collaboration.
2. After many years of development, Korea CIS is a comprehensive service provider of lithium battery machinery and equipment, capable of manufacturing a wide range of machines and equipment necessary for each section of the assembly of lithium batteries, from the production of electrodes, rechargeable battery modules (lithium cells) and lithium batteries. In order to expand our market, we have carried out deep collaboration at the level of technical strengthening and market expansion.
In recent years, the hot new energy industry has driven the development of related industries, manufacturing lithium battery-related equipment needs are also growing, but high-end equipment technology is basically in the hands of Europe, America, Korea and Japan, excessive reliance on imports greatly increased the burden on the country, limiting the pace of new energy development, in order to change this passive situation, the country strongly support the major well-known die-cutting equipment manufacturers of R & D innovation. Dongguan Hongbao, Yixinfeng took the lead in launching a new generation of intelligent, high-speed, high-precision, large-format die-cutting machine, finally broke the long-term monopoly of foreign capital, followed by major domestic manufacturers have launched their own products, so far domestic die-cutting machine has basically replaced the imports, various types, various grades of die-cutting machine, for enterprises to buy and sell provides great convenience at the same time also makes it difficult to choose. So how should you buy a suitable die-cutting machine? This issue we asked a number of senior industry die-cutting engineers, summed up the following five main points should be considered.

1. enterprise needs, that is, the grade and category of products materials, specifications, quality, batch, etc., choose the right model can not only help enterprises to better occupy the market, but also lay a good foundation for the further development of enterprises.
2. own strength. Can afford the financial pressure. Focus on the cost performance of the machine try to choose a cost-effective machine.
3. The immediate needs and long-term development plans of the enterprise and, to the extent possible, a balance between the two.
4. Supply of spare parts, convenience and timeliness of after-sales service for personnel training.
5. Die-cutting plate die-cutting knife and other die-cutting equipment to support the purchase.

In addition to the above 5 points, there are other factors that need to be considered, such as the injection feeding and take-up mechanism, main drive system, positioning system, intermittent mechanism, pressure application mechanism, waste removal mechanism, etc. of the die cutting machine. Understanding the characteristics and performance of these structures is crucial to the final determination of the model. 

Although it is said that the higher the die-cutting speed and precision, the more features, the higher the die-cutting pressure the higher the degree of automation of the die-cutting machine is better, but the key to purchase the machine is suitable for the needs of enterprises and products. If you only want to buy a low-grade die-cutting machine is preferred to domestic machines, if you need to buy high-grade die-cutting machine should be the production task, the ability to afford the precision requirements of the product, the stability and reliability of the cost-effective machine and after-sales service points for a comprehensive analysis to select the optimal procurement program, the domestic Hongbao, Yixinfeng are able to provide relevant solutions.